Ab auf die Insel

Tolle Urlaubsfahrt der WG ROW1

ROTENBURG/DÄNEMARK. Was für eine geniale Fahrt! Unsere WG1 aus Rotenburg hat zusammen einen tollen Urlaub verlebt - und zwar in Dänemark auf der Insel Fanø. Viele schöne gemeinsame Erlebnisse gab es für die Gruppe und entsprechend waren alle begeistert!

Impressionen der Urlaubsfahrt

Und so haben die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Fahrt erlebt:

Anke Emminghaus: „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit dem Rollfietz über die Insel fahren konnte. Kilometerlange Fahrradwege. Dabei fiel mir auf, dass die Luft reiner ist und immer ein Wind geht.
Alle waren gut drauf und ausgeglichen. Es war sehr, sehr schön!“

Sabine Früchtenicht: „Ich fand alles gut! Besonders hat es mir gefallen, dass Claus und die Hunde mit waren. Claus konnte ich immer so gut ärgern und mit den Hunden gehe ich ja sowieso gern spazieren. Ein Highlight war noch, als ich Ornella beim Drachensteigen helfen konnte. Und ich bin sehr gut mit Anke ausgekommen, wir hatten ein gemeinsames Zimmer. Ich würde sofort wieder hinfahren!“

Bernd Hubert: „Mir hat das Grillen auf der Terrasse gut gefallen und wir haben Muscheln am Strand gesucht. Ich war auch bei einem Bernsteinschleifer und habe mir dort eine Kette gekauft. Es war richtig schön!“

Daniel Knoke: „Mir hat alles gut gefallen! Ich kannte die Insel schon vom letzten Urlaub und bin viel spazieren gegangen. Ich war auch auf dem Trampolin und bin eine Düne runtergerutscht.“

Dietmar Lieder: „Ich fand es toll, dass ich Ornella beim Sport zugucken konnte und auch, dass die Hunde mit waren. Auf dem Waldspielplatz war es besonders schön!“

Hans-Heinrich Lühmann: „Ich fand es toll, dass ich die Hunde füttern durfte, die mochte ich sehr gern! Auch die großen Holzfiguren auf dem Waldspielplatz haben mir sehr gut gefallen. Zum Sonnenuntergang waren wir am Meer und ich bin barfuß gelaufen. Das war ein Erlebnis!“

Jörg Rodewald:
„Ich bin mit meinen Dreirad zum Waldspielplatz gefahren und mir sind die tollen Fahrradwege aufgefallen. Sie sind gezeichnet, wie bei uns die Straße. Das finde ich gut. An einem Tag konnte ich mit Claus und seinem Auto über den Strand heizen, das war cool. Das Haus im Allgemeinen fand ich sehr sauber.“

Unsere Mitarbeiterinnen Ornella Unger und Katja Eggers sowie Claus Engelke (Partner) sind auch sehr zufrieden mit der Freizeitfahrt: „Es war auch für uns ein bisschen wie Urlaub." :-)

(August 2022)