Mit kontaktloser Übergabe

Bestellungen jetzt bei Blume & Co möglich

KIRCHLINTELN. Unser Team von Blume & Co in Kirchlinteln (Lindhoop 3) ist auch in Lockdown-Zeiten für Kunden und Kundinnen da! Daher startet am Freitag, 22. Januar 2021, nun vor Ort ein Service für Bestellangebote zum Abholen mit kontaktloser Übergabe. Ein entsprechendes Hygienekonzept gibt es natürlich und das Team freut sich auf Bestellungen. Frische Sträuße oder liebevoll gestaltete Pflanzschalen bringen auf diese Weise etwas Farbe ins eigene Zuhause. Und natürlich gibt es ebenso wie gewohnt diverse Deko-Artikel – auch die ersten Exemplare rund um Ostern.

Pflanz- und Straußbeispiele sind auf den Fotos zu sehen. Aber tatsächlich sind das nur einige Beispiele. Sträuße und Schalen werden auch ganz individuell zusammengestellt, je nach Blumen-, Farb-, Gefäß- und Größenwunsch. Auf diese Weise sind natürlich alle Preislagen möglich. Bitte sprechen Sie unser Team gerne an und besprechen Sie die Gestaltungswünsche direkt.

Wir haben neben frischen Sträußen und Schalen auch Grünpflanzen, jede Menge Primeln in unterschiedlichsten Farben, Deko-Artikel und noch mehr. Auch wenn ein bestimmtes Geschenk gesucht wird oder zusammengestellt werden soll – gerne melden! Und so leicht und schnell geht es: Interessierte melden sich einfach vorab mit ihren Wünschen bei Blume und Co – telefonisch unter 04236-942744 oder per E-Mail an B&C.Floristik@LhRowVer.de. Bitte per E-Mail am besten auch gleich eine Telefonnummer/Kontaktdaten mit angeben. Das Team meldet sich dann und teilt einen festen Abholtermin mit (montags bis freitags nach Vereinbarung). Die Termineinhaltung ist wichtig, damit verschiedene Kunden und Kundinnen nicht gleichzeitig vor der Tür stehen.

Bitte an die bekannten Hygieneregeln/Maskenpflicht halten, danke! Parkplätze mit ausreichend Abstand sind vorhanden. Eine Wegführung leitet vor Ort direkt zum Abholplatz. Die Ware wird im Außenbereich zur Abholung zur Verfügung gestellt bzw. durch ein geöffnetes kleines Fenster übergeben.

Wir freuen uns auf Sie!

(Text und Fotos: Lebenshilfe Rotenburg-Verden/Wibke Woyke)

Bestellen, abholen, freuen - fertig!