Auch optisch ein Team

Neue Bekleidung für Lebenshilfe-Fußballer

ROTENBURG/VERDEN. Unsere Fußballmannschaft ist auf dem Platz eine tolle Einheit. Teamgeist ist selbstverständlich und natürlich gibt‘s auch Ehrgeiz, zu gewinnen. Nicht nur in den Trainingseinheiten hängen sich die Kicker rein, sondern natürlich ebenso bei diversen Turnieren, an denen im Laufe des Jahres teilgenommen wird. Und nun gibt‘s endlich ein passendes einheitliches Outfit.

Einheitlich: Das Lebenshilfe-Fußballteam kann nun auch optisch
geschlossen auftreten

Einheitlich: Das Lebenshilfe-Fußballteam kann nun auch optisch geschlossen auftreten

Die Lebenshilfe selbst spendierte der Mannschaft Trikots, Hosen und Stutzen, um auch optisch zu demonstrieren: Wir sind ein Team! Geschäftsführer Dr. Marc Brockmann schaute vor Kurzem bei einer Trainingseinheit vorbei, bei der die neue Sportbekleidung gleich stolz vorgeführt wurde. Auf der Brust tragen die Kicker nicht nur die Lebenshilfe-Schwalbe, sondern auch den Schriftzug des Lebenshilfe-Ladens UNIKAT. Umgesetzt wurde der Druck in der hauseigenen DruckWerkStadt.

Dank für die neue Bekleidung gab‘s nicht nur von den Spielern, sondern auch von André Flömer und Norbert Fitschen, die das Team betreuen.

(Text und Foto: Lebenshilfe Rotenburg-Verden/Wibke Woyke)